Was ist der Unterschied zwischen iPhone 6 und iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterschied iPhone 6S zu iPhone 6:
-Schnellerer Prozessor/mehr RAM
-Bessere Kamera vorne und hinten
-Display dient als Blitz bei Fotos mit Frontkamera
-Schnellere TouchID (manchmal zu schnell, weil man Mitteilungen auf Sperrbildschirm nicht sieht)
-3D Touch (Display erkennt unterschiedliche Druckstärken, dadurch ist verbesserte Bedienung möglich)
-Live Photos (ein paar Sekunden vor Erstellung Foto werden als Video aufgezeichnet)
-In Rose Gold (pinkfarbiges Gold) erhältlich

Du siehst, es ist nicht gerade das Featurefeuerwerk;-) Als iPhone 6 Besitzer hatte ich überhaupt nicht das Verlangen zum 6S zu wechseln, wird wohl auch beim iPhone 7 so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batmanstarwars
16.05.2016, 10:33

Danke für deine Antwort hat mir geholfen 😊

0

Das "S" steht für speed.
Die "S" Versionen bekommen meist einen besseren Prozessor und ne neue Kamera... Und werden generell gegenüber des Vorgängers verbessert...

Mit freundlichen Grüßen
Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
16.05.2016, 01:38

Das s steht nicht für speed

0
Kommentar von Nickinator
16.05.2016, 01:43

Tut mir leid... bin eben noch aus alter Schule... In den 3Gs Modellen stand das "s" noch für speed im 4S dann für Siri, im 5S für beides und im sechser weiß ichs auch nicht...

Allerdings ist es ja nunmal so, dass das "s" für speed steht das es ja immer einen schnelleren Prozessor gibt... LG

0

Das iPhone 6s hat 2GB Ram, ist also wesentlich zukunftssicherer als das iPhone 6 mit 1GB Ram.

Dadurch werden wohl auch noch in 5 Jahren iOS Updates zur Verfügung gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batmanstarwars
16.05.2016, 01:28

Könnte das iPhone 6 trotzdem paar Jahre länger halten wegen den iOS updatest, wenn man auf das Handy gut aufpasst

0

Hallo,

☆ Das iPhone 6s hat eine 12 megapixel Kamera.

☆ Das iPhone 6s hat 3d touch

☆ Das iPhone 6s hat Touch ID 2.0

☆ Das iPhone 6s hat 

http://www.apple.com/de/iphone/compare/

(Vergleich zwischen 6 und 6s

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?