Was ist der unterschied zwischen iphone 5, 5c und 5s?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

5= kann man ganz leicht unterscheiden,weil es dort kein fingerscanner ist. Sowie beim iPhone 5c. Aber beim iPhone 5c (Color)wurde Plastik verwendet und sieht echt billig aus. Das beste ist iPhone 5s weil es ist dort auch ein fingerscanner vorhanden aber manchmal scannt es nicht richtig und musst zum normalen Code wechseln. Es sieht auch vom Design sehr adlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied ist das c und das s.

Ich persönlich finde das c einen schönen Buchstaben also würde ich das c nehmen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten ist eindeutig das 5s. Das 5c kannst du direkt in den müll schmeissen. Die Verarbeitung ist nicht gerade gut und das 5s hat auch bessere Leistung als das 5c. Eindeutig 5s meiner Meinung nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 ist das normale 5er ohne Fingerabdruckscanner, 5c ist ein iPhone mit farbiger Rückseite und das 5s hat einen Fingerabdruckscanner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5S bester Chip , 5 2. bester Chip 5c schlechtester Chip +Plastik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?