Was ist der Unterschied zwischen Internet Explorer und Mozilla?Was ist denn besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Firefox hast du unendlich viel Erweiterungen, da dürfte der IE doch eher mager bleiben. Für Entwickler ist Firefox deshalb ein Muss. Viel Spaß http://www.internetdienste-berlin.de

Hab Firefox runtergeladen,komme aber nicht in die Favoriten.Er schreibt was von Pugins fehlen.Was soll das sein

0

Hab Firefox runtergeladen,komme aber nicht in die Favoriten.Er schreibt was von Pugins fehlen.Was soll das sein

0

den unterschied könnte man vielleicht herausfinden, wenn man quelltext vom IE lesen könnte... kann man aber nicht.

Firefox ist -sicherer, bequemer, flexibler, schöner, etc.-.

ist opera auch ,...

0

Opera , weil es aus Norwegen kommt !!!

Ist das ein Unterschied?

0

ist jedenfalls der schönste (IMHO)... und email ist auch integriert.

0

mozilla hat weniger viren und sonst ka

Lesezeiche = wie Favorieten also füge deine links zu den Lesezeichen bei Mozila

ist schneller u besser nur bei mir kommen keine Midis?

Was möchtest Du wissen?