Was ist der Unterschied zwischen Interface Design und Screen Design?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Interface bedienst Du den Screen...

Beim Interface wird also auf Bedienbarkeit (Usability) geachtet und beim Screen auf Lesbarkeit(Visibility).

Und beim "designen" wird darauf geachtet das die usability und die visibility gut funktionieren

Grüsse Günni

das interface ist die schnittstelle zwischen Datenhandler und Sichtbarem Screen. Screendaten->Interface->Datenhandler->Datenmodell

Was ist der Unterschied zwischen Interface, Soundboard und Soundkarte?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen Interface, Soundboard und Soundkarte? Am besten leicht erklärt :)

Schon mal im vorraus danke

-Opeypoe

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Design und Gestaltung.

Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich finde einfach nicht den Unterschied oder die genaue Definition zu Design und Gestaltung.

...zur Frage

Unterschied zwischen Design und Styling?

Hallo Leute!

Ich habe nächste Woche eine Wirtschaftsprüfung und ein Lernziel lautet, den Unterschied zwischen Design und Styling zu kennen.

Also was bedeutet genau Design und was Styling?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Comararable und Comparator?

Wo genau bei Java liegt der Unterschied zwischen dem Interface Comparable und Comarator?

...zur Frage

Game-Designer werden (aber nicht über Privatschulen) möglich?

Hallo zusammen,

Ich möchte Game-Designer werden, aber nicht über Privatschulen. Gibt es da einen anderen Weg das zu erreichen, also z.b. über Mediengestalter, oder als Informatiker.

Ich würde gerne in den Bereich Level Design, Charakter Animation/Design gehen. Ich hab z.z die mittlere Reife und viele Firmen wollen vor einem Praktikum schon Portfolio's und Erfahrung sehen auf'm Papier... Das Problem = ich hab leider nichts vorzuweisen, daher sehr schwer über nen Praktika ins Gespräch mit Firmen zu kommen.

Ich bin dankbar für jeden erdenklichen Tipp, wie man darüber reinkommt (Spielemessen wie Gamescom....kommt man höchstens mal ins Gespräch.) In erster Linie möchte ich aber eine Ausbildung machen, was mir die Türe zu soeinem Beruf öffnet. Dazu find ich nur den Beruf Mediengestalter und Informatiker. Wobei Informatiker eher zu dem Programmieren eingeordnet wird, wenn ich das richtig verstanden hab.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?