Was ist der Unterschied zwischen HDMI und Displayport 1.2 und was ist besser auf Full HD?

1 Antwort

Es gibt eigentlich keinen Unterschied, wenn du HDMI 2.0 meinst, da dann beide Ausgänge 4K mit 60hz ausgeben können

Ich brauch aber nur Full HD

0

HDMI oder DisplayPort Kabel?

Leute was ist für Spiel besser ein HDMI Kabel oder ein DisplayPort Kabel, beim HDMI das Bild besser ist als wie beim DisplayPort aber meinen Freund sagt DisplayPort ist für Spiele besser warum ist DisplayPort besser als wie HDMI, wenn HDMI das bessere Bild hat kann mir das bitte wer erklären.

Bitte um Antwort.

LG

...zur Frage

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Full hd ps4 hdmi kabel?

Also......ich habe festgestellt dass beim mitgelieferten hdmi kabel der ps4 bei gta 5 die kantenglättung sehr schlecht ist.......würde es sich lohnen ein anderes hdmi kabel zu kaufen?...kann das hdmi kabel das mitgeliefert war überhaupt full hd leisten?.......macht es überhaupt einen unterschied mit einem anderen hdmi kabel?....z.B. die Kantenglättung?

...zur Frage

Unterschied VGA - DVI - HDMI - DisplayPort

Was ist der Unterschied von diesen Anschlüssen?

Ist das ein Leistungsunterschied von HDMI auf DisplayPort?

Was ist am besten?

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen AVCHD und HD/FULL HD?

Ist AVCHD besser als HD oder Full HD? Woran liegt der Unterschied und bei was wird was eingesetzt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

displayport 1.2 oder hdmi 1.4?

Mein Monitor (1080p @ 144 hz) hat dp 1.2 und hdmi 1.4. Was soll ich nutzen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?