Was ist der unterschied zwischen grünen und roten Äpfeln? (Geschmack/...?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die grünen äpfel sind sauer und knackig und die roten eher süß und..ja weich ;) mir schmecken persöhnlich die grünen besser aber die roten sind auch gut ^^"

oh danke fürs stern. häte das nich erwartet^^

0

die roten sind viel süßer die grünen sind so sauer ^^

Die grünen sind meist saurer als die roten. Die roten sind schon eher süß