Was ist der Unterschied zwischen GPRS GSM und GPS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GPRS ist eine Datenübertragungsbeschleunigung, GPS ist ein Navigationsgerät (-Programm), GSM ist der normale Handystandart.

Handystandard?

0

GPS ist sowas wie ein Navigationssystem

GPRS-Geschwindigkeit Bei Aldi Talk ?

Ich überlege mir eine Internetflat von Aldi Talk zu holen .

Und jetzt möchteich wissen wie die GPRS-Geschwindigkeit von Aldi Talk ist

                                                                                              LG Marius
...zur Frage

reicht ein Vertrag mit GPRS/EDGE UMTS HSPA HSPA+ aber ohne LTE?

...zur Frage

Unterschied zwischen LTE, WCDMA, GSM?

Kann bei meinem Smartphone: LTE/lWCDMA/GSM WCDMA/GSM Nur GSM auswählen? Ich denke hat was mit der Schnelligkeit des Internets zu tun? Und wenn ich das schnellste auswähle zieht es mir dann auch mehr Datenvolumen? Und was empfehlt ihr mir auszuwählen?

...zur Frage

GPRS Daten

Ich sehe auf meine Mobilfunkrechnung von Telekom-Mobilfunk die Abrechnung von einigen GPRS Daten. Nichts dergleichen habe ich selbst getan oder gewünscht. Was ist das eigentlich, bevor ich den Anbieter direkt frage ?

...zur Frage

GSM/GPRS/GPS Tracker -Problem

Hey habe mir ein Peilsender gekauft :

Das ding hat allerdings mit meiner Vodafon D2 karte nur selten Empfang...dan geht die Mailbox dran...

In der Anleitung steht noch irgendwas mit GPRS und GPS ..meine Fragen:

  1. Kostet mich das was? Also ist da den eine dauerhafte Internetverbindung?
  2. Könnte mir jemand erklären wie das geht ?3.Ist der empfang dan besser??4.Was hat das GPRS/GPS mit meiner Vodafone Karte zu tun die sich im Gerät befindet???

Danke für die Antworten...bin am verzweifeln

Liebe Grüße

Mario

Hier noch die Anleitungen(Die ich nicht ganz verstehe):

https://www.satplace.de/spnew/frontend/files/1909-1893-2-16-tk102_anleitung.pdf

...zur Frage

GPS Tracker Daten auf Pc senden und mit google earth sichtbar machen

Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen GPS Tracker angeschafft Das Modell nennt sich Mini Gps tracker Devices GPS/GSM/GPRS Car Vehicle Tracker TK102 Die Beschreibung ist in Englisch...ist soweit auch ok... Ich habe mir auch eine Beschreibung in Deutsch aus dem Internet heruntergeladen.. Diese weicht aber vom Original ab Nun meine Fragen 1. Wie kann ich das Gerät so einstellen das ich nicht mehrere gleiche Informationen per sms bekomme. Was muss ich tun, um die Daten auf den Pc senden zu lassen um sie dort sichtbar zu machen und sie da auch zu archivieren. Für eine Hilfe Bedanke ich mich im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?