Was ist der unterschied zwischen go to webinar und go to meeting?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wunderbare Frage, beschäftige mich gerade mit dem gleichen Thema und bin der Meinung, dass man auf der Seite des Anbieters nur schwer einen Durchblick bekommt. GoTo Webinar scheint aber mehr Funktionen zu haben, z.B. die Befragungen.

Ich würde anders herum anfangen und erstmal aufschreiben, welche Funktionen gebraucht werden und dann die Angebote anschauen.

Es gibt auch noch andere Anbieter und Lösungen, FastViewer z.b. und talkyoo ... und vllcht sogar noch mehr, die ich noch nicht gefunden habe. Kommt letztlich auch drauf an, was man genau vorhat. Für mich z.B. wären 100 Leute völlig übertrieben. Alles in Allem finde die Angebote insgesamt sehr unübersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?