Was ist der Unterschied zwischen Geschäftsgebäude und Betriebsgebäude?

1 Antwort

Mir wäre neu, dass es da überhaupt eine exakte Definition gibt? Wie kommst Du auf diese Frage?

Betriebsgebäude sind eher Fabriken und Lagerhallen und als Geschätfsgebäude würde ich die Gebäude bezeichnen, wo man das Geschäft abwickelt, also auch ein Restaurant.

Vielleicht kann man das auch so verallgemeinern, dass in Geschäftsgebäuden Kunden reinkommen können und in Betriebsgebäuden diese eigentlich nichts zu suchen haben.

21

Im Antrag für eine Versicherung unterscheiden sie das..deshalb die Frage... ich tendiere auch zu Geschäftsgebäude. Danke :)

0

Jugoslawisches essen in Berlin

Hey Leute, Kann mir jemand sagen wo es in Berlin ein jugoslawisches Restaurant gibt? Bitte kein serbisches da dies mit Schweinefleisch ist :) Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen dank schonmal und liebe grüße

...zur Frage

Slipeinlagen small medium large wo ist der unterschied?

kaufe für meine Frau Slipeinlagen und würde gern wissen wo der Unterschied zwischen Small, Medium und Large ist?

Vielen dank im voraus für Eure antworten

...zur Frage

Versaden arbeiten am Geschäftsgebäude?

Guten Tag

An dem Gebäude wo unser Geschäft ist werden versaden arbeiten gemacht nach unzähligen Beschwerden beim Vermieter über die Bauarbeiter stellt ich mir die Frage ob man einen sichtschutz für die Kunden machen könnnte

Mit freundlichen Grüßen

Alex

...zur Frage

Unterschied pachten und mieten?

Hallo!
Ich würde gern wissen, was der Unterschied zwischen pachten und mieten ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Lohn einbehalt wegen angeblich fehlender Maschinen und Werkzeug

Hallo Folgender Sachverhalt zu meiner Frage nachdem ich gekündigt habe. hat der Arbeitgeber eine liste von Abeitsmittel und Geräte zur Rückgabe erstellt. welche ich wie vereinbahrt zurückgegeben habe. Leider waren wir uns nicht einig darüber das die Aufgeführte Akku-flex nicht bei mir sondern sich in den Betriebsgebäude befinden müssen. worauf wir uns geeinigt hatten das jeder nochmal schauen würde. Daraufhin wurde mir dann eine Lohnabrechnung erstellt und zugeschickt. daraufhin wartete ich auf die Anweisung des Lohns. nun schickt er mir eine neue Aufstellung von angeblichen noch fehlenden Geräten und Werkzeug welches ich aber nicht in meinem Besitz befindet. Aufgrund dieser Fehlender Dinge könne eine Auszahlung nicht erfolgen? Frage darf er das?

...zur Frage

Was sind Tarifgruppen/ Lohngruppe?

Hallo, ich weiß nicht was Tarifgruppen sind und was der Unterschied zu Lohngruppen sind. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?