Was ist der Unterschied zwischen geil und schön finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für mich als Mann war da immer ein enges Verhältnis. Schön ist mehr eine Geschmackssache. Wer ist schon schön? Das empfindet wohl jeder Mann anders sonst würde nicht fast jeder Topf einen Deckel finden. Schöne Männer und Frauen sind oft eingebildet und  verlieren die Verbindung zur Realität. Denn die wissen dass alle auf sie "geil"  sind.

Was du meinst ist attraktiv (du nennst das geil) also anziehend. Um das für Mann und Frau zu sein braucht man einige parameter. Also nicht nur ein hübsches Gesicht oder Figur sondern auch Benehmen, Aussprache, Kultur und sogar der Geruch und Sauberkeit gehören dazu, meine ich. Wenn das alles stimmt dann findet ein Mensch den anderen "geil" wie du das sagst. Und dann klappts auch problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn man eine Frau schön findet hat das was mit Klasse zu tun und Gepflegtheit und Schönheit im natürlichem Sinn
Wenn man eine Frau geil findet denke ich an so typische Beispiele wie Micaela Schäfer oder sonstige d.h Grosser Vorbau usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil ist wenn es dich sexuell erregt und schön ist wenn du das Aussehen schön findest, ich bin mir sicher das geht wenn man nur auf die Geschlechtsteile schaut durchaus.

Schön aber nicht geil finden geht auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schön ist für mich hübsch
Und das andere wäre eher so sexy

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geil machende frauen wissen nicht was mann denkt . aber schöne frauen sind vielleicht sexy aber nicht nur auf po und brüste reduziert . zudem ist der gesichtsausdruck sehr wichtig . schaut sie nur dumm dh. gut für sex ohne hirn . eine schöne frau hat einen klugen kopf und das sieht mann auch , und ist dezent anregend . ganz einfach ..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei geil kommt die Komponente 'gut definierter Körper' noch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil ist erregend "schön" und schön ist eher esthetisch "schön"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusSt
12.06.2016, 17:32

Und intelligent ist eher nicht esthetisch

0

geil ist, wenn sie nen grossen po und brüste hat.
schön ist, wenn ihr gesicht dazu auch noch gut aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äm ja du kanst z.b den ar........ und die  brü......  geil finden aber die frauen selbst nicht schön

PS: lass mir nehn daumen hoch da (danke) hoffe konnte dir  helfen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?