Was ist der Unterschied zwischen Gebleichten und Ungebleichten PAPES (z.B. OCB)?

2 Antworten

Ungebleichte Papes sind eben noch "Natürlicher" da der arbeitsgang einfach weggelassen wird, schmecken aber etwas anders. Die OCB organic sind echt gut und sehr dünn. OCB ultimate ist für das non plus ultra

Die Farbe 

sonst nix?!

0
@WantIToIHelp

Manchmal auch wie stark die Papes sind zB desto stärker die sind desto mehr schmeckt man die Papes raus aber sind die dann immer dünner schmeckt man fast nur den taba

0

OCB Nazi papes oder nicht?

Hi Leute

Ständig erzählen mir Leute das OCB´s von einer Firma in Frankreich produziert werden die Rechtsradikale Gruppen in Frankreich unterstüzt. Kann mir da jemand etwas genaueres Sagen ?

Bitte nur antworten wen Ihr was genaues wisst und nicht irgendwelche seltsame Vermutungen an den Tag bringen

Mfg Mark

...zur Frage

Wieso ist Cannabis verboten, obwohl es weniger schlimm ist, als normale Zigaretten?

...zur Frage

Spucke klebt nicht?!

Hey Leute, bei mir ist es seit einiger Zeit so, dass das pape meiner Zigarette paar mal aufgeht während dem rauchen. Manche haben gemeint das es an den papes liegt (hab ocb), aber frührer hatte ich die auch und sie haben geklebt, sind nie aufgegangen. Und ja ich befeuchte die richtige Seite der papes! :D Also wird es wohl eher an meiner spucke liegen...habt ihr ne ahnung was da los ist oder was ich machen könnte?

...zur Frage

Wie viel wiegt ein OCB Slim Blättchen in g/m2 ( Gramm pro Quadratmeter)?

Frage steht oben. Würde gern den Unterschied wissen zwischen OCB Slim und OCB ULTIMATE (10 g/m2).

...zur Frage

E-Zigarette, E-Shisha, etc.?

Hi!:) Ich verstehe den Unterschied von E-Zigaretten und E-Shishas nicht. Ebenso würde es mich interessieren was ungesünder ist. Auch im Vergleich zu normalen Zigaretten, Gras, etc. Bin dankbar um jede Antwort:)

...zur Frage

Definition Tabakwaren für Jugendlichen?

Hallo,

ich bin 16 JAhre alt und habe mir gerade an der Tanke zum wiederholten Male die Frage gestellt, was die Defintion von Tabakwaren im Sinne des Jugendschutzgesetzes ist.

Bei den einen Supermärkten/Tankstellen/Kiosk werden mir Ocb Papes und Gizeh Filter ohne Ausweis verkauft. Bei den anderen Läden will man mir keine Ocb papes oder Gizeh Filter verkaufen, die wollen meinen Ausweis sehen und dessen Verkäufer argumentieren damit, dass es auch ab 18 ist!

Ich verstehe das nicht... Ich meine, Ocb papes oder Gizeh filter sind allein weder schädlich für meine Gesundheit. Und ich denke mir, solange ich keinen richtigen Tabak kaufe, ist alles im grünen Bereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?