Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für die meisten Menschen ist wohl die Liebe und Intimität der Unterschied/die Grenze zur Beziehung. Da gibts aber wahrscheinlich fast so viele Abstufungen, wie es Beziehungen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Volksmund wird eine "Beziehung" im Normalfall, unter einer Heterosexuellen Partnerschaft verstanden. Freundschaft ist lediglich eine "zwischenmenschliche Beziehung" wo man einen Kontakt zueinander haltet.

Grobe Erklärung Ich weiß,

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich gehören Gefühle zu einer Beziehung und auf lange Sicht auch der Austausch von Zärtlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mischung aus beidem wäre der perfekte Partner fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft ist jemanden ganz doll zu mögen,und Beziehung ist jemanden zu lieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachMomo2016
02.04.2016, 23:39

und natürlich ist liebe wichtig,ohne liebe keine Beziehung ;)

0

Freundschaft ist Liebe mit Verstand...neiin ich klaue keine Sprüche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist eine sehr gute Freundschaft mit intimen Zärtlichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
02.04.2016, 23:44

Find ich zum Beispiel gar nicht. Gute Freundschaften mit intimen Zärtlicheiten können auch bombegut ohne Liebe funktionieren.

0
Kommentar von sweetgirlyyyyy
03.04.2016, 00:11

ich finde man ist zum Partner mehr verbunden als zu den Freunden und das ist auch gut so.

0

Was möchtest Du wissen?