Was ist der unterschied zwischen FIFA 17 super deluxe Edition u d den anderen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Karrieremodus gibt es in jeder Version. Die Sondereditionen bieten überwiegend Leihspieler und Packs für FUT. Also recht unnötiges Zeug. Passt halt einfach zu solchen Abzockern wie EA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder, ich weiss gar nicht wieso du dir diesen Aufwand machst und extra hier ne Frage stellst.. aber da ich so ein netter Typ bin, hab ichs für dich schnell gegoogelt:

Die FIFA 17 Super Deluxe Edition* enthält:

Bis zu 40 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets (20 Wochen lang wöchentlich 2 Sets)FUT-Team der Woche-Leihspieler für 3 Partien (20 Wochen lang wöchentlich bis zu 2 Spieler)FUT-Leihspieler für 8 Partien (Hazard, Martial, Reus oder Rodriguez)FUT-Spezialtrikots von Designern oder FIFA-Soundtrackkünstlern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
johnnywalkeryau 28.09.2016, 16:07

also wenn du nicht Ultimate Team zockst, wärs unnötig die zu bestellen

0

Was möchtest Du wissen?