Was ist der unterschied zwischen feen und elfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

feen gibt es in (fast ) allen größen.von däumling bis zu einem meter (villeicht auch in mini-bisschen-größer :) )und sie haben flügelchen. bei manchen erkennt man sie, bei anderen wieder nicht.

elfen sind uns menschen von gestalt an änlichsten .ausser villeicht die ohren sie sind schlankerer natur und haben beeindruckenden stolz und hang zum perfektionismus.

und haben ihre ganz eigene art von magie und zauber...