Was ist der Unterschied zwischen Feed The Beast Infinity und FTB Infinity?

1 Antwort

Wenn du das Modpack anklickst, siehst du rechts die Mods, die du mit dem anderen Modpack vergleichen kannst. Wenn in dem einen Modpack mehr mods sind, bzw welche die du brauchst, empfehle ich dir das mit den meisten Mods zu nehmen (je nach PC). Ich spiele am Liebsten Infinity. Also das Normale, sind ca. 110 Mods.

Welche Mods unnötig? (FTB)

Hi, da mein Laptop zu überfordert mit circa 160 mods aus Feed-the-Beast infinity ist möchte ich nun welche ausstellen. Allerdings weiß ich nicht welche. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Danke

...zur Frage

FTB infinity Server

Halllo kann mir jemand helfen einen FTB (Feed The Beast) Infinity zu machen also einen privaten ich kriege das irgendwie nicht hin das er läuft

...zur Frage

Wie kann ich Texture Packs in Minecraft Feed the beast infinity evolved installieren (habe FTB mit Curse heruntergeladen) Vielen Dank schon im Voraus :)?

...zur Frage

Unterschied zwischen Feed the beast infinity und FTB infinity EVOLVED?

Kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Wie kann man feed the beast infinity installieren

Hallo ich habe mir bei nitrado feed the beast infinity gekauft und habe mir auch auf der offiziellen feed the beast Seite angemeldet und das game runtergeladen und alles aber ich ich die seerveradresse von nitrado eingebe passiert nichts also ich kann nicht drauf da steht das ich net connecten kann hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Feed the Beast Infinity Evolved startet nicht?

Hallo, ich wollte FTB Inifinity Evolved vom FTB Launcger aus starten. Das hat nicht geklappt. Dann habe ich gelesen dass es an Java 8 liegen kann, also hab ich auf 7 downgegraded. Funktioniert immer noch nicht... FTB Mage Quest habe ich schon gespielt und mit Java 7 klappt es immer noch, also warum FTB Infinity Evolved nicht?

Hier der Log: http://paste.feed-the-beast.com/view/1a907fe2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?