Was ist der unterschied zwischen Fate/stay night, Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works, Fate/Zero

2 Antworten

Fate Stay und Fate Zero sind , , glaube ich, 2 verschiedene Staffeln oder Serien wovon Fate Zero die zweite ist, aber vor der ersten spielt, und das andere ist, glaube ich, ein Film. 

sind glaube die weiterführende teile von den anime

Was trieb Gilgamesh in den 10 Jahren zwischen Zero und stay Night?

Ist irgendetwas darüber bekannt?

...zur Frage

Ist der Anime Fate/stay night: Unlimited Blade ein Reamke von Fate/Stay Night?

Huhu,

Ist Fate/stay night: Unlimited Blade Works quasi ein Remake von "Fate Stay Night"? Also gleiche Story...? Bloß erneuert...?

Und ist Fate Zero und Zero 2 die nächste Staffel nach Stay Night?"

...zur Frage

wie soll ich die fate reihe anschauen?

soll ich nach der Geschichte gehen oder nach den releases? nach der Geschichte würde ja fate/zero kommen und nach den releases fate/stay night (2006) und was ist mit fate/stay night unlimited blade works (2014)? oder dem film fate/stay night unlimited blade works?

...zur Frage

fate/zero oder fate/stay night unlimited blade works oder fate/stay night?

also soll man zuerst fate/zero, zuerst fate/stay night unlimited blade works oder zuerst fate/stay night schauen? Also meine Frage ist, hängen die 3 anime überhaupt zusammen oder sind es 3 komplett unterschiedliche?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Akame Ga Kill etc?

Ich suche Animes wie im Titel beschrieben.

Weitere Titel, die ich bisher gesehen hab:

-Seven Deadly Sins

-Fate/stay night

-Kill La Kill

-Full Metal Alchemist+Brotherhood kann man auch noch hinzufügen

Im Vordergrund sollten "coole" Waffen, Fähigkeiten und (übertriebene) Kämpfe stehen, natürlich soll aber auch nicht die Story darunter leiden.

Ideal wäre es noch, wenn sie auf Netflix oder Prime verfügbar sind. Ich hab ne Abneigung gegen (ggf illegale) Streams.

Ich werd jetzt mal bei Fate/Apocrypha auf Netflix reinschaun, vielleicht ist es auch so gut wie Fate/stay night.

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Unterschied zwischen Fate/Stay night und fate/stay night unlimited blade works und fate/zero?

Hey,

ich weiß diese Frage wurde schon gestellt aber ich möchte es noch etwas aktueller von euch wissen xD. Frage steht oben, was muss ich als erstes ansehen und was ist der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?