was ist der unterschied zwischen facebook und google plus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das gibt es sehr viel (viel mehr als man hier überhaupt reinschreiben kann)

am einfachsten ist es wen am Google+ als das bessere Twitter und das informativere und hochwertigere Facebook bezeichnet

in Schachen Privatsphäre ist Google+ viel viel viel viel viel viel besser als Facebook

einfach mal selber testen und dan entscheiden

Tipp:

Achte bei Berichten immer auf das Datum da Google+ ständig verbessert und erweitert wird, den ein wirklich authentischer Bericht über Google+ sollte höchstens 3-4 Monate alt sein den das was in den älteren steht stimmt oft längst nicht mehr mit der Realität überein

Einem sollte klar sein, dass die Social Networks mittels der Daten so schwer reich werden. Die neue Timeline von Facebook ist einzig und allein dafür da, mehr Daten von den Usern zu bekommen. Das gibt facebook auch gerne zu.

Es stimmt, google+ ist da sicherer und das System mit den Kreisen ist toll. Aber Facebook bietet ein absolutes Totschlagargument. Mehr Menschen nutzen es.

Beispiel: Wo gehst du lieber hin? 1. In eine versiffte Disco mit schlechter Musik, aber mit deinen Freunden. 2. In eine supertolle Disco, gute Musik, tolle günstige Drinks, aber du bist da gaaaanz allein!

Was möchtest Du wissen?