Was ist der Unterschied zwischen Essig und Vinegar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das eine ist deutsch, das andere englisch

Wollt ich grad auch schreiben!

0

Die Sprache

Brotbacken: Balsamico statt Obstessig?

In vielen Brotrezepten ist ja Essig als Zutat anegeben. Macht es einen Unterschied, ob man da Balsamico oder Obstessig benutzt?

...zur Frage

Ist Essig schlecht für den Säure-Basen-Haushalt?

Habe in letzter Zeit großen Appetit auf Gerichte mit Essig - Salat, Hülsenfrüchte und auch ungewöhnliche Kombinationen mit Essig. Meine Freundin meint nun, das sei gar nicht gut für den Säure-Basen-Haushalt, denn bei den meisten Leuten sei der Körper sowieso schon übersäuert. Stimmt das? Ich höre immer, dass Essig so gesund sein soll?

...zur Frage

Kann Essig durch die Eierschale ins Eiinnere gelangen?

Hi, ich habe mich vorhin scherzhaft mit jemanden gestritten der beim Eierkochen Essig ins Kochwasser gegeben hat, um den Geschmack der Eier positiv zu beeinflussen. Ich behaupte aber, dass Essig zwar Eierschalen auflösen kann aber wenn man ihn ins Kochwasser gibt dies sinnlos ist, da der Essig nicht durch die Schale ins Eiinnere gelangen kann . Wer hat nun recht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Balsamico und Essig?

Was ist der Unterschied zwischen Balsamico und Essig?

...zur Frage

mango essig gut zum abnehmen

Hallo, wie schon oben steht, möchte ich wissen, ob mango essig die fettverbrennung anregt

...zur Frage

Wieso wird eine Gurke in Essig gelb-braun?

Hallo.

Wir (die Klasse) bekam die Aufgabe Essig und Käse in Wasser und Essig zu tränken und die Veränderungen zu beobachten. Wie auf dem Bild zu erkennen, hat sich die Gurke im Essig (oben links) gelb-braun gefärbt, der Käse im Essig hat Risse bekommen (oben rechts) und das Wasser in dem der Käse lag färbte sich grün (Mitte rechts)

Nun meine Frage. Wie sind diese Resultate chemisch zu erklären ?

Viel Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?