was ist der unterschied zwischen episoden, folgen oder teilen?

4 Antworten

Episode und Folge sind austauschbar und werden benutzt für länger laufende Soap Operas, als Teil bezeichnet man einen Teil eines längeren Films, der zur besseren Aufführung in zwei oder drei Teile "geteilt" wurde.

episode und folge ist eigentlich das gleiche. beim wort teil ist das so ein ding. es kann auch ein teil des films gemeint sein, zb die ersten 10min einleitung, oder der action teil.

Episoden sind, soweit ich weiß, das gleiche wie Staffeln. Folgen sind hat die Folgen, zb. Episode/Staffel 3, Folge 4 .. Und Teile, ja, wenn eine Folge sehr lang ist, ist sie meistens in zwei oder mehrere Teile Aufgeteilt.

Hoffe ich konnte helfen.

Staffeln sind gegliedert in Episoden oder Folgen.

0

Miraculous - Wie ist die genau Reihenfolge der Episoden?

Hallo, ich habe mir ein paar Folgen der Serie auf Youtube angesehen und habe gemerkt, dass alle Personen die die Folgen hochgeladen haben, ein andere Reihenfolge der Episoden hatten.

Ich habe deswegen mal gegooglt und habe eine Wiki-Seite gefunden, auf der dir genaue Reihenfolge eigentlich stehen müsste und habe mich auch an sie gehalten... was anscheinend falsch war.

Ich weiß das die 25. und 26. Folge die beiden Ersten sind und das die Folge "Lady Wifi" erst nach der Folge "Der Betrüger" wann auch immer kommen muss!

Was die anderen Episoden betrifft, keine Ahnung, könnt ihr mir helfen?

PS: Hier ist ein Link zu einer Seite, mit der gleichen angeblich richtigen Reihenfolge der Episoden: http://www.fernsehserien.de/miraculous/episodenguide

...zur Frage

Minecraft Story Mode Episode 2-5 gekauft noch nicht verfügbar?

Ich war in den Vereinigten Staaten von Amerika und habe mir dort Minecraft Story Mode gekauft. Da das Spiel sowieso in Englisch ist, macht das ja keinen Unterschied. Ich habe das Spiel vorgestern installiert und die erste Folge durchgespielt. Episode 2-5 waren inklusive zum downloaden hieß es. Also wollte ich mir die zweite Episode runterladen. Allerdings steht da Gekauft, in Kürze verfügbar ... Wie kann ich jetzt die restlichen Episoden runterladen ?? So ein Text macht doch eigentlich nur Sinn, wenn die Episoden noch veröffentlicht werden müssen. Diese wurden aber schon lange veröffentlich. Danke

...zur Frage

Wie viele Folgen/Episoden hat oder bekommt Eromanga Sensei?

Hallo erstmal hab vor paar Tagen angefangen diesen Anime zu gucken das Ende von Episode hörte sich schon nach einem Ende an trotzdem gab es noch eine Folge 9 in der aber keine Hinweise auf ein Ende weiß jemand ob der Anime noch mehr Episoden bekommt?

...zur Frage

Aus welcher Episode von Detektiv Conan?

Hallo, ich habe hier zwei Bilder, die vielleicht aus der gleichen, aber vielleicht auch aus unterschiedlichen Episoden kommen. Könnte mir einer sagen, welche Folge das ist? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

Welche Filme sind gut geeignet zum anschauen für Englisch lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?