was ist der unterschied zwischen epilieren und wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wachsen ist mit Wachsstreifen, die du ruckartig von deiner Haut abziehst. Mit dem Epelierer gehst du mit kreisenden Bewegungen über die Stelle und die Haare werden herausgerissen! Beide Anwendungen tuen weh und es kommt auf die Person an, welche bevorzugt wird. Von der Haltbarkeit gibt es denke ich keinen Unterschied! Meine Meinung: Wachsen ist besser! Muss aber jeder selber herausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epilieren ist mit einem rasierapparatähnlichem Gerät und tut weh; das Wachsen ist mit Wachsstreifen, die dann ruckartig abgezogen werden. Tut wohl auch weh, jenachdem auch wo das angewandt wird. Am besten ist immer noch ein normaler Ladyshave.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

epelieren macht man mit einem gerät das die haaren rauszupft und wachen ist wenn man mit einem wachsstreifen an das bein klebt/wachst und man es ruckartig rausreißt dabei werden die haare mir rausgesogen

ich epelieren tut zwar weh aber die haare wachsen nicht so schnell nach .. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?