Was ist der Unterschied zwischen Enduro und Freeride?

2 Antworten

Haha ,du. Fährst mit enduro freeride "bisschen" enduro ist eine Bezeichnung für meist Teil bis vollcrossmotor. Und freeride meistens mit Fahrrad ist ein Hobby, Sportart wie man etwas macht

Du rede wirr.

0

Enduro ist doch ein Motorrad und freeride ne Sportart mit Fahrrädern, oder?

Ich denke hier ist mit Freeride eher das  Motoradmodell von KTM gemeint.

0

Oder meint er Freestyle. Würde noch Sinn machen.

0

Ducati, ja oder nein?

Ich werde bald den a2 machen und mein absolutes traumbike ist ne Ducati hypermotard. Ja ich weis, Ducati als Anfänger und so... Ich will nur wissen ob so eine wirklich so teuer in der Inspektion, versicherung, Ersatzteile und so weiter ist wie alle sagen oder tut sich da nicht viel im Vergleich zur Aprilia smv750. Großer negativ Punkt ist das Abs, welches nicht vorhanden ist. Oder? Oder ab welchen bj? Danke :)

...zur Frage

Gibt es Sportler / Sporttourer bis 96PS (Motorrad)?

Könnt ihr mir mal einige nennen, da wegen der neuen a2 regelung viele wegfallen :)

...zur Frage

Unterschied enduro supermoto?

Was ist der unterschied zwischen einer enduro und einer supermoto? Mir ist schon klas dass die enduro mehr fürs Gelände gedacht ist, aber worin liegt der genaue unterschied zwischen den beiden? Oder ist eine supermoto nur eine enduro mit straßenreifen? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wie findet ihr es, wenn Damen Motorrad fahren?

Mögt ihr es?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Mitgliedschaft beim Motocross Verein Heilbronn Frankenbach?

Ich w/15 hatte schon öfters darüber nachgedacht mit motocross anzufangen, aber ich weiß nicht wie. Angenommen ich würde diesem verein beitreten, was brauche ich dafür? Leider stehen auf der internet seite vom MCC Frankenbach e.V so wenige informationen darüber. Braucht man seine eigene Maschine?Wie viel kostet so eine Mitgliedschaft ca? Sind dort Mädchen überhaupt gern gesehen? Würde mich freuen, wenn jemand von euch Erfahrung damit hätte Liebe grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?