Was ist der Unterschied zwischen Embargo und Sanktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eine sanktion ist eine strafandrohung jeglicher art und ein embargo bezieht sich glaub ich nur auf unterbindung vom import/export von bestimmten ländern.

Unterschied -> Sexualität

Was ist der Unterschied zwischen Pansexuell und Queer? Ich lese zuviele verschiedene Meinungen...manche sind der Meinung das es die selbe Bedeutung hat, aber andere meinen das Queer für Homosexuelle genutzt wird als anderes Wort und bin jetzt einwenig verwirrt. ^^

...zur Frage

sanktion bei selber kündigen Minijob

wenn ich minijob(160 Euro) selber kündige,wieviel sanktion bei hartz4 bekomme ich,habe zwei kinder....

...zur Frage

Unterschied zwischen Nuklid und Isotop?

Es MUSS einen geben, sonst gäbe es nicht zwei Begriffe.

...zur Frage

100% Sanktion von Jobcenter bekommen 205€ lebensmittel gutschein Zettel bekommen?

Hallo meine Frage ist wie ich die ausgezahlt bekomme also z.B 10x 10€ 1x 15 3x 30 oder in einem mal 205 ? Und habe gehört das es irgendwo eine Liste geben soll wo drauf steht wo man die Über all einlösen kann muss ich da nachfragen gibt es sie Oberhaupt oder bekommt man die dabei? Danke im voraus 👍

...zur Frage

Ist es Erlaubt sich scharfe Schwerter aus Russland zu bestellen?

Hallo liebe Community, nach Monaten intensiver Suche hab ich endlich eine Schaschka nach meinem Geschmack gefunden. Das Problem ist nur das die aus Russland geliefert wird und Russland unter einem Waffenembargo steht. Nun würde ich gern wissen ob das auch für Schwerter, die für Sportzwecke benutzt werden sollen, auch gilt.

Würde mich über alle Themenspezifische Antworten freuen.

P.S.: auf eine antwort vom Zoll warte ich auch schon seit 11 Tagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?