Was ist der Unterschied zwischen einer wirtschaftlichen Globalisierung und einer „normalen“ Globalisierung?

1 Antwort

das sit das selbe,

man muss nicht immer mit einem Dampfhammer versuchen unterschiede herauszuarbeiten.

Ok dann bin ich ja jetzt mal zu tiefen Herz still stand beruhigt vielen Dank

0

Was ist der Unterschied zwischen einer Subnetzmaske und einer subnetzadresse (siehe Foto)?

Da werden ja beide Sachen abgefragt die subnetzadresse hab ich da eingetragen aber was soll die subnetzmaske sein ist doch das selbe oder ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gibt es bei der Globalisierung der Wirtschaft eine Grundidee?

Naja, Frage steht oben. Gibt es dazu eine Ideologie oder so etwas auf dem das Ganze basiert ? Ich meine aber in der Form eines wirtschaftlichen Konzeptes nicht etwas politisches.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischenOutsourcing und Offshoring?

Hallo,

Weiß jemand von euch, was der Unterschied zwischen Outsourcing und Offshoring ist? In meinem Lehrbuch steht, dass beides die Verlagerung von Produktionsstätten ins Ausland im Zuge er Globalisierung bedeutet....

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen in Raten zahlen und Leasing (ist das nicht das selbe)?

Zb bei einem Auto.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Shisha: Unterschied: normaler (einfacher) Kopf und Kaminkopf?

Hey ihr,

ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen einem normalen Kopf und einem Kaminkopf ist, bzw. was ist an einem Kaminkopf besonders?

Mit freundlichen Grüßen Tobi

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen „während“ und „innerhalb“ in dieser Mathematik Aufgabe siehe Foto?

Aufgabe b und c ist das nicht das selbe?

Also laut Lösung sind die Ergebnisse zu b und c verschieden aber hä das muss doch das selbe sein was soll man sonst rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?