Was ist der Unterschied zwischen einer Taschenfederkernmatra ze und eine Federkernmatratze?

1 Antwort

Die eine hat die Federn in Taschen eingearbeitet und die andere hat die Federn ohne Taschen, also nur so 

Habe eine Federkernmatratze H2,wie stelle ich das Lattenrost ein

Habe eine Taschenfederkern Matratze von Breckle 2000 federn H2, ein Lattenrost aus Holz

Wie stelle ich das Lattenrost richtig ein??

wiege 58kg ,158 groß

...zur Frage

Wordtext in Excel übernehmen?

Jede einzeln im Display erscheinende Word z e i l e soll untereinander in eine gesonderte Excel ze l l e eingestellt werden. So entsprächen 7 (sichtbare) Wordzeilen bspw. 7 Excelzellen der gleichen Spalte. Ich würde mich sehr feuen, wenn jemand mir hierfür eine(n) Lösungs(sansatz) aufzeigen könnte.

...zur Frage

Warum spricht Ze Roberto eigentlich nicht deutsch?

Also ich weiß Ze Roberto kommt aus Brasilien aber er war schon vor ka 15 Jahren bei Bayern und anderen deutschen Teams und er kann eigentlich auch deutsch, spricht im ZDF allerdings nicht deutsch, weiß jemand warum? Es irritiert mich, er ist ja auch Staatsbürger und kann es gut verstehen aber spricht es aus irgendnem Grund nicht. Ich habe mal ein Video gesehen das sicher über 10 Jahre alt ist da hat er auch deutsch gesprochen.

...zur Frage

Federkernmatratze mit Boxspring-Einlegerahmen oder mit Lattenrost. Wie würdet Ihr entscheiden, wenn es in ein vorhandenes Bettgestell eingebaut werden soll?

...zur Frage

Hamarvik Matratze Gut oder Schlecht?

Hey ihr lieben :)

ich wollte mir eine neue Matratze anschaffen und wollte euch fragen ob ihr vielleicht schon erfahrungen mit der HAMARVIK Federkernmatratze gemacht habt und ob es sich lohnen würde sie zu kaufen? :)

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

unterschied zwischen derealisation und depersonisation?

Weiß nicht genau ob es einen Unterschied gibt und wenn ja was ist der Unterschied ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?