was ist der unterschied zwischen einer shisha und einer bong?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Wasserpfeife is eigentlich zum Rauchen von verschiedenen Tabakwaren(aber man kann auch it der Shisha Drogen Konsumieren sprich getrocknetes Hanf) DIe Bong wird hauptsächlich zum Kiffen benutzt. Man benutzt die Bong lieber als den Joint da die Bong dir die Birne direkt zu ballert es schmeckt besser und man raucht meistens Pures Gras was beim Joint nicht immer so prickelnd is da dir da mal gut und gerne die hälfte weg glücht

okay ... danke!! aber ich habe jt eher die technik gemeint. ich selber habe eine shisha und rauche die auch oft aber ich würde eben gerne wissen, was die BONG genau ist, ob man da auch shisha-tabak rauchen kann und wie das mit den 2 phasen beim rauchen funktioniert!!

danke nochmal!!

0

eine shisha ist eine wasserpfeife mit der mann tabak mit verschiedenen geschmäckern rauchen kann mann raucht es durch einen schlauch. und die bong ist eine andere art des cannabis konsumms mann dreht sich halt nur keine tüte sonderen es giebt verschiede grössen so wie auch bei der wasserpfeife nur dabei musst du mit deinen mundwinkeln das obere loch zu und zihst den rauch ein gleichzeitig musst du dann das grass/Peache anzünden.

Hi, mit dem Bong kannste Dir ne Art "Shotgun" setzen. Das macht den Unterschied. Als Füllung solltest Du guten Rotwein oder Milch benutzen, die hinterher natürlich konsumiert wird. Gruß Osmond http://www.wordiq.com/definition/Shotgun_(cannabis)

Eine Shisha ist ein Gerät, mit dem gewöhnlicher Tabak bzw. der entstehende Rauch inhaliert wird.

.

Eine Bong hingegen ist das Gegenstück der Kiffer. Dieses wird handhabungstechnisch genauso wie eine Shisha verwendet, nur eben zum Rauchen von Hanf / Haschisch verwendet.

also erstmal zieht man bei einer shisha an einem schlauch und bei der Bong nicht.

In einer Shisha konsumierst du Tabak und keine Drogen wie zb. Peace. Du kannst Tabak in verschiedenen Geschmäckern rauchen. In einer Bong könntest du theoretisch Peace,gras, aber auch Tabak rauchen.

ich finde aber shisha besser als bong weil bong stinkt und haut voll rein.. und wenn du das nicht richtig rauchen kannst (die ersten male gehen meistens daneben) dann ist es total unangenehm. ich spreche aus erfahrung :P

ich kann dir mal ein Bild Link dazu schicken.. dann siehst du wie Bong rauchen funktioniert: http://www.stammheim4ever.de/bong-wasserpfeife-hooka-anleitung.htmund

in der Bong kannst du übrigens keinen shisha Tabak rauchen.

hoffe dir hats geholfen (:

Eine Bong ist nicht dafür da um Tabak zu rauchen sondern für Grass und sonstiges halte dich lieber fern von so Dingen :)

Lg. Evinaaa

aber alkohol trinken und tabak rauchen ist völlig in ordnung oder was?! 0_o

0

Man konsumiert mit der Bong aber Drogen und keinen Tabbak.

erstens heisst es tabak und zweitens ist es ebenfalls eine droge.

0

Was möchtest Du wissen?