was ist der unterschied zwischen einer shisha und einer bong?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Wasserpfeife is eigentlich zum Rauchen von verschiedenen Tabakwaren(aber man kann auch it der Shisha Drogen Konsumieren sprich getrocknetes Hanf) DIe Bong wird hauptsächlich zum Kiffen benutzt. Man benutzt die Bong lieber als den Joint da die Bong dir die Birne direkt zu ballert es schmeckt besser und man raucht meistens Pures Gras was beim Joint nicht immer so prickelnd is da dir da mal gut und gerne die hälfte weg glücht

okay ... danke!! aber ich habe jt eher die technik gemeint. ich selber habe eine shisha und rauche die auch oft aber ich würde eben gerne wissen, was die BONG genau ist, ob man da auch shisha-tabak rauchen kann und wie das mit den 2 phasen beim rauchen funktioniert!!

danke nochmal!!

0

eine shisha ist eine wasserpfeife mit der mann tabak mit verschiedenen geschmäckern rauchen kann mann raucht es durch einen schlauch. und die bong ist eine andere art des cannabis konsumms mann dreht sich halt nur keine tüte sonderen es giebt verschiede grössen so wie auch bei der wasserpfeife nur dabei musst du mit deinen mundwinkeln das obere loch zu und zihst den rauch ein gleichzeitig musst du dann das grass/Peache anzünden.

Hi, mit dem Bong kannste Dir ne Art "Shotgun" setzen. Das macht den Unterschied. Als Füllung solltest Du guten Rotwein oder Milch benutzen, die hinterher natürlich konsumiert wird. Gruß Osmond http://www.wordiq.com/definition/Shotgun_(cannabis)

Was möchtest Du wissen?