Was ist der unterschied zwischen einer Norwegischen Waldkatze und einer Main coon ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon Probleme hast, dich zu entscheiden und deshalb hier fremde Menschen fragen musst, glaube ich nicht, das eine Katze für dich das Richtige ist, schließlich ist es dein Tier, das für lange Zeit dein Leben teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Norwegische Waldkatze ist quasi eine Maine-Coon-light. Sie ist kleiner und zierlicher. Aber mir wäre egal, ob ich eine Rassekatze habe oder eine "Feld-wald-Wiesen" Katze. Man muss sich verlieben!! Die Katze muss dich annehmen! Ich würde mir jederzeit eine Katze aus dem Tierheim holen. Da sitzen so viele armen Seelen, die ein schönes liebes Zuhause suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sucht sich seine Katze nicht aus, die Katze sucht sich ihr zu Hause selbst aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?