Was ist der Unterschied zwischen einer News und einer featur story?

1 Antwort

News sind erwaehnenswerte Informationen ueber aktuelle Geschehen. Muessen auf Fakten basieren.

Eine 'feature Story' ist ein Bericht ueber ein Geschehen bzw. Information. Diese Berichterstattung kann jedoch eine persoenliche Auslegungen der Person enthalten, die es erzaehlt bzw. darueber schreibt. 

Aufbau der Schreibaufgabe der Englisch ZAP 2016?

Also wie die, die aus Nrw kommen, schon wissen, ist ja am Donnerstag die Englisch ZAP. In Deutsch steht ja bei der Schreibaufgabe schon fest, welche Aufgaben man zur Auswahl hat, also erste aufgabe analysieren und interpretiereb und zweite Aufgabe ist ja entweder Materiel untereinander vergleichen oder informierenden Sachtext schreiben. Ist das bei der Englisch ZAP auch so geregelt? Bis jetzt haben wir nur Comment (also Erörterung ) und Story weiterschreiben geübt. Hat bei jemanden von euch gesagt, ob auch z.b. zu 100% Comment zur Auswahl steht dieses Jahr?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Verschwörungstheorien und Fake News?

...zur Frage

Was ist der genaue Unterschied zwischen American Horror Story und American Horror Story Hotel ?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied ob ich in Dishonored 2 Emily oder Corvo nehme?

Ändert sich dann die Story ein wenig? Habe die Story mit Corvo durchgespielt, falls die Story bisschen anders wäre mit Emily würde ich die Story mit Emily nochmal durchzocken? Selbst wenn nur die Fähigkeiten iwi anders wären

...zur Frage

Unterschied zwischen PS4 Minecraft und Minecraft Story Mode? und was ist besser?

...zur Frage

Welche Texte kann man für englisch gut analysieren?

Also ich schreibe eine Englisch arbeit wo wir ein non-fictional text analysieren müssen d.h. das sind nicht frei erfundene Texte wie z.B. Geschichten sondern z.B. Zeitungsartikel die generel kürzer sind also zumindest wird unser Text für die Arbeit kurz.

Wir haben im Unterricht gelernt wie man eine Analyse schreibt aber wir haben nie eins geschriebenund ich will jetzt als Übung ein Text analysieren um zu gucken ob ich mein Wissen anwenden kann

ich hab aber nach langem googeln keine texte gefunden die ich analysieren kann ;(((

Könnt ihr mir also non-fictional texte vorschlagen, die man gut analysieren kann?

BITTEEE ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?