#"Was ist der Unterschied zwischen einer Komdie und einer Tragödie?"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach ausgedrückt: Komödie = lustig (zum Lachen) Tragödie= schlimm (zum weinen)

so weit war ich auch schon, aber wenn ich das bei meiner Latein Arbeit als Antwort schreibe bekomme ich bestimmt keine Punkte

0
@emilysu

Ok sorry ;-) aus deiner Frage ging nicht hervor dass du von uns deine kptl. Latein-Arbeit willst. Wenn du weist was die Begriffe bedeuten, kannst du das sicher auch umschreiben und erklären.

0

komödie ist lustig quatsch tragofie ist sher traurig schmerz etc

Auch das könnte man bei Google erfahren. Komödie - lustig Tragödie - tragisch

wenn ich bei google eine Antwort gefunden hätte, würde ich bestimmt nicht die Community fragen

0
@emilysu

dafür muß man aber auch Komödie richtig schreiben. Außerdem hätte Google dich an Wikipedia verwiesen. Nichts bei Google gefunden, das glaubst du doch selbst nicht.

0

Was möchtest Du wissen?