Was ist der Unterschied zwischen einer Integralen und differentiellen Bilanz?

1 Antwort

Da es hier kein Kommentarfeld gibt, muss ich es leider über Antwort schreiben. Interessiert mich auch und irgendwie kann man es nicht leicht ergoogeln (schon probiert). Studiertst du zufällig in Siegen Maschinenbau und hast Montag EATI-Prüfung (persönliches Interesse ;) ).

Unterschied zwischen bestandskonto und erfolgskonto?

Bestandskonto habe doch nur etwas mit der Bilanz zutun, also alle Veränderungen in der Bilanz. Und erfolgskonten haben nur mit der GuV zutun?
Ist das richtig ?

...zur Frage

Raubt Masturbieren Energie?

Hallo Leute, ungewöhnliche Frage, aber: Was meint ihr, raubt Masturbieren Energie? Früher hatte ich oft das Gefühl, danach melancholisch und antriebslos zu sein. Auch brauche ich in der Regel mehr schlaf. Auch nachdem man in der Nacht wilden Sex hatte und vllt. auch noch am Morgen, dann ist der nächste Tag bei mir fast immer im Eimer.

Ah: Versteht das nicht als Aufruf zur Enthaltsamkeit oder so. Sowas mag ich gar nicht. ;)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bilanz und inventar?

bitte in Stichworten aufschreiben vielen dank im vorraus

...zur Frage

Welche passiven Bauelemente mit einem Kennlinienbereich mit negativem differentiellen Widerstand gibt es?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ladenausstattung und BGA (Bilanz)?

Bin mir bei der Reihenfolge in der Bilanz unsicher. Mir ist aufgefallen, dass BGA immer unter Fuhrpark kommt und Ladenausstattung immer über Fuhrpark. Ich dachte bisher immer das BGA und Ladenausstattung das gleiche wären...kann mir jemand den Unterschied erklären ?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was bedeuten die zwei Stromschalterzeichen 0 und 1?

Bei z.b. einem Steckdosenverlängerer sind ja immer diese roten Schalter mit jeweils O und I drauf, bedeutet O an oder aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?