Was ist der Unterschied zwischen einer Geofissur und einer Analfissur?

1 Antwort

a) Pokemon ; b) Verletzung

Mückenstick am fuß tut weh- was dagegen tun?

Ich bin barfuß und gucke youtube videos.. höre aufeinmal dieses hässliche summen von diesen ekelhaften Mücken und spring von meinen Bett.. 2sek später.. habe ich schmerzen am Fuß gespürt und ja sieht nach einen Mückenstich aus. Ich wollte sie töten mit einem Schuh, aber dieses ****** xysis*** hat es geschafft zu entkommen (hoffentlich verreckst du) mein Fuß schmerzt so ich kann nicht mal stehen weil es so weh tut... habt ihr tipps bin morgen den ganzen Tag unterwegs😤 habe eigentlich eine phobie von Insekten. Dich kriege ich noch

...zur Frage

Kann eine unbehandelnde Analfissur gefährlich werden?

...zur Frage

Seit 5 Jahren Augenbrauen zupfen und..?

Ich zupfe schon seit 5 Jahren meine Augenbrauen und heule jedesmal durch. Das tut so weh, viele sagen es würde mit der Zeit vergehen. Jedenfalls sind 5 Jahre vergangen. Warum leide ich so dermassen dabei?

Ps: ich werde meine Augenbrauen immer zupfen egal wie sehr es schmerzt.

...zur Frage

Heilt eine Analfissur wenn sie juckt?

Ich habe jetzt seit fast einer Woche eine Analfissur, ich war auch schonmal beim Arzt damit und der hat mir eine Salbe verschrieben die ich auch mehrmals am tag benutze, seit 2 Tagen juckt die Analfissur immer nachts ganz schrecklich aber nur nachts..Würdet ihr ehr zu einer OP raten oder lieber die Analfissur selbstbehandeln mit Salben usw.
Und wisst ihr was man für die Schmerzen vielleicht für Tabletten nehmen könnte?

...zur Frage

Schwellung der Weisheitszähne?

Ich lass morgen meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung ziehen. Hätte gerne eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wie lange hielt eure Schwellung.? Wie lange ging die OP? Tat es weh? Wie lange könntet ihr ni hat essen.

...zur Frage

Darf man mit Analfissur ins Schwimmbad?

Darf man mit Analfissur ins Schwimmbad? Oder kann es da Probleme geben? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?