Was ist der Unterschied zwischen einer Geistigen und Psychischen Behinderung?

1 Antwort

Das eine ist die Hardware (Gehirn), das andere die Software (Psyche, Seele, Geist).

Das Gute ist, dass man auf beides Einfluss nehmen kann, indem man seine Nahrung so gestaltet, dass der Körper ALLE erforderlichen Mineralstoffe und Spurenelemente bis hin zu den benötigten Mikronährstoffen bekommt.

Auf diesen Zusammenhang bin ich mal über ein Buch gestoßen und experimentiere seither sehr erfolgreich mit diesen winzigen Dosen, die dort empfohlen werden. Es fühlt sich wunderbar an.

Schau dir bitte mal diese Antworten an (als Schnellversion, da ich gerade weg muss! :-) !):

https://www.gutefrage.net/frage/ist-depression-stress-fuer-den-koerper#answer-389747874

https://www.gutefrage.net/frage/warum-rastet-er-so-oft-aus#answer-363740219

Später mehr, wenn du magst :-)

Vieles lässt sich mit der richtigen Ernährung steuern (mein Hobby!) - das hat alles mit Medizin nichts zu tun!

Woher ich das weiß:Beruf – Menschen ticken unterschiedlich!

Gut erklärt, danke!

1

Abervwenn ein ‚Hardware Defekt‘ im Gehirn vorliegt, führt das I.d.r. zum Defekt in der Psyche

1

Was möchtest Du wissen?