was ist der unterschied zwischen einer geichtsmaske und einem gesichtspeeling?

2 Antworten

Masken lässt Du 10-30 min auf deinen Gesicht bis sie trocken sind spendet dem Gesicht z.B. Feuchtigkeit oder hilft bei Unreinheiten und ein peeling reibst du auf der Haut und durch die kleinen Körnchen die da drin sind geht der Dreck aus den Poren das wäscht du danach genau wie die Maske runter

Mindetens ein "s".

gutes gesichtspeeling gesucht....

könnt ihr mir vllt. ein gutes gesichtspeeling empfehlen...dass aber nicht so teuer ist und mit denen ihr gute erfahrugen gemacht habt... danke schon mal im voraus

...zur Frage

Haut pellt sich im Gesicht, MASKEN/PEELINGS BRINGEN NICHTS?

Meine Haut im Gesicht (besonders nase) pellt sich schon seit jahren und das stört mich beim schminken und allem, ich hab jegliche Masken und Peelings ausprobiert und KEINE hilft?! Hat jemand tipps oder irgendwas ? Danke im Voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Schwarzen Maske die es überall zu sehen gibt?

Okay das ist doof ausgedrückt hihi^^ Die schwarze-Peeling-Mask?

Ich habe mir sie nämlich bestellt, aber eine Freundin meinte, dass bei ihr die Haut ein bisschen mit runter ging...

...zur Frage

Hautpflege Tipps für Männer?

Hey liebe Community ich will mein Hautbild verbessern sowohl um die Augen rum sowie, dass allgemeine Hautbild ( Mitesser, große Poren, Fältchen). Deswegen wollte ich mir hier bisschen Rat holen und mal fragen ob ihr mir gewissen Dinge empfehlen könntet wie z.B Cremes, Masken, Serum, Peeling. Hausmittel etc.
Ich wäre auch offen für Behandlungen beim
Kosmetiker oder Hautarzt. Freu mich euere Erfahrungen zu lesen danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Maske hilft am besten gegen Akne oder nur Pickel?

Hallo wie ihr unten auf den Bildern sehen könnt, sind dort 5 Masken. Wisst ihr welche am besten gegen leichte Akne oder generell nur gegen Pickel hilft?, oder könnt ihr mir eine empfehlen? Danke im Voraus LG

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser auf der Nase? (Produkte oder Hausmittel?)

Hallo. Ich habe schon einiges ausprobiert gegen Mitesser auf der Nase (Clear up Stripes, Peelings, Masken, Waschgele, Dampfbad...) und nichts hat wirklich geholfen. Ich möchte jedoch auch nicht zur Kosmetikerin, weil das zu teuer ist. Habt ihr vielleicht Produkte, die ihr mir empfehlen könnt oder etwas, was man selbst zu Hause herstellen kann, was dagegen hilft? Ich meine nichts, was gegen Pickel ist oder so, sondern HAUPTSÄCHLICH gegen Mitesser. LG und danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?