Was ist der unterschied zwischen einer Fritz Box national und international?

1 Antwort

Bei der nationalen sind bestimmt nur die deutschen Provider vorkonfiguriert. Bei der internationalen auch andere.

Fritz-Box Router mit anderem per LAN-Brücke verbinden u. als Repeater nutzen

Hallo Community,

ich nutze derzeit eine Fritz-Box 7360 SL und habe beim aufräumen meines Dachbodens eine alte Fritz-Box 3270 gefunden.

Nachdem ich auf der Fritz-Box 3270 die derzeit neuste Firmware installiert habe, würde ich die Fritz-Box 3270 gerne als Access-Point nutzen (also mit LAN-Kabel von der "Haupt" Fritz-Box zu der Fritz-Box 3270, sodass ich im Garten auch WLAN nutzen kann. (Eine WLAN-Verbindung ist aufgrund der Dämmung an meinen Wänden nicht möglich. (LAN-Steckdose auf der Terrasse vorhanden))).

Ist das möglich? Wenn ja wie?

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

Fritz Box schmiert ab

Hallo, seit geraumer Zeit bricht die Verbindung zum Internet ständig ab: -Fritz Box 7390 mit Version FRITZ!OS 06.03(neulich upgedatet) -LAN Verbindung -Ping zur Fritz Box hat komplett Einbrüche(Zeitüberschreitungen) Kann es an dem Update liegen oder gibt es andere Gründe?

...zur Frage

Fritz Box Gastzugang aktivieren auch ohne PC-Start?

Hallo. Ist es möglich den bereits konfigurierten Gastzugang an der Fritz Box 7360 SL auch zu starten, ohne dass man jedes Mal erst den PC hochfährt und in der Konfiguration der Fritz Box diesen aktiviert ? Danke.

...zur Frage

Fritz!Box als Repeater und auch für das Telefon?

Ich habe meine 2. Fritz box zum "WLAN Repeater" gemacht und nun wollte ich an die Repeater ein Telefon anschließen geht das?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Fritz Box WLAN Router für 100-150€und einer von DSL oder DLINK für 15-30€?

Hab WLAN Boxen und Router gegoogelt und die von Fritz Box waren 100-150€ aber solche bin dlink nur für 15-30€. Und beide haben 2,4 GHz. Was ist der Unterschied? Warum so große Preisunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?