Was ist der Unterschied zwischen einer Beziehung einer Frau mit einem Tomboy und einer lesbischen Frau?

3 Antworten

Häh? Eine Frau kann ein Tomboy sein, unabhängig davon ob sie lesbisch ist oder nicht. Sie ist trotzdem eine Frau und nichts anderes.

Also kann ein Tomboy auch Sex mit Männern praktizieren und geniessen bzw. mit Männern und Frauen ???

0

Wow, willst du damit etwa behaupten, dass alle lesbischen Frauen Tomboys sind und alle Tomboys lesbisch sein müssen?

Es gibt auch lesbische Frauen, die sich sehr feminin präsentieren, denn die Sexualität hat entgegen der populären Meinung mit dem Modegeschmack oder den Vorlieben rein gar nichts zu tun.

Ich glaube der Fragesteller weiß gar nicht was ein Tomboy ist und verwechselt das mit Shemales oder sowas.

0
@Drybones90

....ansonsten würde ich hier ja nicht fragen....wenn ich so genau wüsste was der Unterschied ist...ist doch logisch.... oder ??????

0
@MagicTorpedo

Ein Blick auf Wiki zeigt dir die Definition. Das sind gewöhnliche, biologische Frauen.

0
@Drybones90

Ist mir klar , das die biologisch Frauen sind.Ich kenne einen Tomboy der mit einer Frau zusammen lebt , habe aber den Eindruck vermittelt bekommen das der Tomboy auch mit Männern Sex haben würde , im Fall der Fälle....falls es funkt oder gegen Bezahlung.

0

1 x künstlicher und 1 x bio-dildo

Was möchtest Du wissen?