Was ist der Unterschied zwischen einer Audio CD und einer Hörbuch CD

0 Antworten

Wie kann ich ein Hörbuch (MP3- CD) ohne laute Laufwergeräusche abspielen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich höre regelmäßig Hörbücher, bis jetzt immer als Audio CD. Das klappt auch super. Nun habe ich mir ein Hörbuch als MP3- CD geholt und kann kaum ein Wort verstehen, weil nach ein paar Sekunden das Laufwerk voll aufdreht und auch so bleibt? Was kann ich da tun?

Danke!

...zur Frage

Die sims 4 Downloade code statt CD?

Braucht man bei die Sims 4 Die CD oder geht das auch wenn man sich nur den Downloade code kauft ohne die CD. Oder Brauche ich beides?

...zur Frage

Ich suche ein gutes Hörbuch zum Einschlafen

Ich wollte wissen was ein gute Einschlaf-Hörbuch ist weil ich beim einschlafen immer ne CD hör :) also nicht zu hektisch so mit rumballern oder so...

...zur Frage

Gekaufte Audio CD lässt sich im Radio nicht abspielen? Warum nicht?

Ich habe mir gestern Stephen Kings Es als Hörbuch gekauft aber es lässt sich nicht abspielen obwohl ich sonst nie Probleme mit dem Radio habe.. Weiß jemand, woran das liegt ? Danke :)

...zur Frage

Hörbuch Kopieren ... CD aus Bücherei ... kann man das nachweisen?

Hey !

Also ich hab mir das Hörbuch "Verbrannt" (House of Night ) aus der Bücherei ausgeliehen. Da ich aber das nicht an meinem Laptop hören möchte , sondern auf meinem MP3 Player , muss ich die Dateien ja kopieren. (Was natürlich verboten ist)

Kann man das eigentlich irgendwie nachweisen, dass ich das gemacht habe ?

Ich würde das Programm Audio Grabber benutzen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es mache, wollte mich erst mal erkundigen !

Vielen Dank !! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?