Was ist der unterschied zwischen einer Allnet flat und ein Vertrag=? ist das ein großer unter.....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die AllnetFlat ist ein Vertrag!

-> Du schließt quasi einen Vertrag ab wo du in alle Netze frei Telefonieren kann, sms schreiben kannst und Internet soviel du willst hast!

Dann kannst du quasi ein Handy mit in deinen Vertrag einbinden - das zahlst du dann Monatlich ;D zb 1 Euro anzahlen - und Monatlich dann 35 zB :)

20 für deinen AllnetVertrag und 15 für dein Handy ;D

ABER wenn du wirklich ALLES ganz genau haben willst geh in einen D2, O2 oder Telekom shop oder wo auch immer und lass dich UNVERBINDLICH beraten ;D das kostet NICHTS und du bist auch NICHT Verpflichtet dort einen Vertrag abzuschließen

Ok Danke und was ist wenn ich jetzt zbs. ein Iphone monatlich mit 20euro in raten abzahle und neben eine Allnet flat von klarmobil für 9.95 kaufe

0
@hayhaykick

dann zahlst du monatlich dein iphone ab (hab ich zb gute erfahrungen im internet bei O2 my handy - geht aber natürlich auch in einem O2 shop^^) und dann kannst du deinen Vertrag auch iwo anders machen!

0

Was möchtest Du wissen?