Was ist der unterschied zwischen einen Sport BH und einen normalen BH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport BH ist straffer, sitzt enger. Dadurch schunkeln die Melonen beim Joggen nicht hin und her, als seist du ein Glockenturm.

und wenn du schwaches gewebe hast schützt der Sportbh vor geweberissen, also die sehn aus wie schwangerschaftsstreifen! nicht schön!

0

besserer halt bei bestimmten bewegungen zum nachteil für die männliche umgebung

Naja, wenn es hinterher ausleiert ist es auch wieder nicht wieder nicht gut, oder?

0
@Orchidee1

ist das so wenn man ohne sportbh sport macht ???

dachte die sind nur dazu da um besseren halt zu geben damit sie nicht so wakeln

0
@MRmaniac

wie gesagt, bei schwachem gewebe, verhindert er das es geweberisse gibt. vertrau mir, dass will man (Frau) nicht haben!

0
@schlumpfinchen

mann will das auch nicht

ok bis auf so abstrakte fetischten ^^

finde das jetzt nicht so schlimm

aber ich muß das auch nicht haben

wo an den brüsten gibt es denn die risse ???

0

Ein normaler BH formt den Busen besser zurecht, was der Sport-BH nicht macht.