Was ist der Unterschied zwischen einen Mückenstich und einen Bienenstich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das merkt man eindeutig! Wenn man von ner Biene gestochen wird dann bleibt der Stachel ja auch manchmal stechen außerdem juckt ein Mückenstich und der Bienenstich tut weh.

mücke fangt an zu jucken aber noch nicht sofort, Biene tut sofort Höllisch weh :D

Bienenstiche tun nur kurz weh.

Mückenstiche werden dick und jucken wochen lang

was tun bei einen bienenstich

ich meine jetzt nicht den kuchen sondern den stich von einer biene wollte fragen was man da am besten machen kan wenn man auf eine biene rauf getreten ist

...zur Frage

stich von schwarzer biene

Hi. Ich wurde gerade Von einer schwarzen biene am zeh gestochen. Der Stich War ziemlich schmerzhaft, besonders nachdem ich den Stachel aus dem zeh gezogen hatte. ... Ich hatte schonmal einen bienenstich und habe darauf allergisch reagiert (schwellung, Nesselsucht) aber das ist schon fast 3/4 Jahre her. ... Nun ist meine Frage was ich gegen den Stich machen kann, also wie die schwellung weg geht und warum aus dem Stich iwie Wasser rauskommt?:O vielen dank im vorraus. (;

...zur Frage

Erbrechen nach Bienenstich aber stich tut nicht mehr weh.

Mein Sohn 11 wurde gestern nachmittag wurde von einer Biene in den Fuß gestochen . Wir haben den Stachel sofort rausgemacht und den Fuß gekühlt ,es war auch alles gut bis heute Morgen da musste er plötzlich brechen und ihm war schwindelig . Kann das von einem Bienen stich kommen?? Werde heute aufjedenfall zum Arzt gehen aber der hat ja jetzt noch nicht offen . Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was soll man bei einem Bienenstich tun?

Hey Leute,
Was soll man bei einem Bienenstich tuen oder was sollte man auf KEINEN FALL tuen?
Ich wurde gestochen und haben denn Stachel sofort entfernt und danach gekühlt und eine Cream draufgemacht könnte ich noch was tuen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Bienenstich juckt und ist dick

Hallo Leute, ich bin gestern in eine Biene getreten und jetzt juckt der Stich unerträglich. Stachel ist nicht mehr drin. Fenistil ist drauf. 3x am Tag. Es ist auch leicht geschwollen. Kann mir einer sagen was ich machen soll? Ich muss morgen in die Schule und ich kann gar nicht richtig auftreten sonst juckt und brennt das wie verrückt

LG Noah

...zur Frage

Bienenstich und Bauchweh HILFE?

Hey bin vor etwa 20 min von einer Biene 🐝 am Oberarm gestochen worden (mein 3. Stich) ich habe mich so erschrocken. Kann es sein dass weil ich mich so erschrocken habe, dass ich jetzt Bauchschmerzen habe oder ist das was mit dem Bienenstich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?