Was ist der Unterschied zwischen einen Mückenstich und einen Bienenstich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das merkt man eindeutig! Wenn man von ner Biene gestochen wird dann bleibt der Stachel ja auch manchmal stechen außerdem juckt ein Mückenstich und der Bienenstich tut weh.

mücke fangt an zu jucken aber noch nicht sofort, Biene tut sofort Höllisch weh :D

Der Mückenstich juckt, während der Bienenstich eher weh tut. Und der Stachel bleibt meist drin.

Schmerzender Bluterguss nach Mückenstich?

Hallo
Gestern hat mich im Wald wohl eine Mücke durch die Hose gestochen.
Den Stich hab ich nicht gemerkt, aber es hat schnell gejuckt.. Nach 10 min jucken kam der Schmerz und mit ihm ein Bluterguss, welcher immer größer wird
Käme mir irgendwie doof und hysterisch vor, wenn ich wegen eines Mückenstiches zum Arzt gehen würde

Danke im Voraus

...zur Frage

Erbrechen nach Bienenstich aber stich tut nicht mehr weh.

Mein Sohn 11 wurde gestern nachmittag wurde von einer Biene in den Fuß gestochen . Wir haben den Stachel sofort rausgemacht und den Fuß gekühlt ,es war auch alles gut bis heute Morgen da musste er plötzlich brechen und ihm war schwindelig . Kann das von einem Bienen stich kommen?? Werde heute aufjedenfall zum Arzt gehen aber der hat ja jetzt noch nicht offen . Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Bienenstich juckt und ist dick

Hallo Leute, ich bin gestern in eine Biene getreten und jetzt juckt der Stich unerträglich. Stachel ist nicht mehr drin. Fenistil ist drauf. 3x am Tag. Es ist auch leicht geschwollen. Kann mir einer sagen was ich machen soll? Ich muss morgen in die Schule und ich kann gar nicht richtig auftreten sonst juckt und brennt das wie verrückt

LG Noah

...zur Frage

Schlimm, wenn Katze von Biene gestochen wurde?

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, waren auf dem Parkett lauter Blutspritzer. Hab mich schon gewundert, was da los war, aber dann sah ich die Biene mit ausgefahrenem Stachel am Boden liegen. Ich vermute mal, dass hier meine Katze die schmerzhafte Erfahrung machen musste, konnte aber nix an ihr entdecken.
Hat sie starke Schmerzen gehabt durch den Stich und ist das für eine Katze gefährlich?

...zur Frage

Bienenstich und Bauchweh HILFE?

Hey bin vor etwa 20 min von einer Biene 🐝 am Oberarm gestochen worden (mein 3. Stich) ich habe mich so erschrocken. Kann es sein dass weil ich mich so erschrocken habe, dass ich jetzt Bauchschmerzen habe oder ist das was mit dem Bienenstich?

...zur Frage

Was ist habe ich da für ein Stich/Biss?

Ich habe seit 2 Tagen einen Fleck der juckt an der Kniekehle. Welches Tier könnte mich da gestochen/gebissen haben. Was es eine Mücke, Biene, Oder sogar ein zecke. Schreibt eure Meinung bitte rein und helft mir. Sollte Ich zum Arzt gehen ? Oder ist es doch nur eine Hautreaktion auf Irgendwas. PS: Ich habe keine Allergien zummindest bis jetzt nicht (gehabt). Und es juckt nur leicht(tut nicht weh)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?