Was ist der Unterschied zwischen einen curve Ball und einem normalen Wurf in Pokemon GO?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du mit einem Curved ball ein Grossartig oder so triffst bekommst du ein wenig mehr EP

Soll soweit ich weiß die Fangrate ein wenig erhöhen, obs stimmt weiß ich aber nicht ich schmeiß die Bälle immer einfach so drauf.

Ich habe meistens höhere Fangchancen bei Curveballs. Ich schaffe dank den Curveballs Pokemon mit einem roten Kreis mit einem stinknormalem Pokeball zu fangen