Was ist der Unterschied zwischen einen Clanserver und einen Publicserver?

4 Antworten

Clanserver sind oftmals privat Server. Das bedeutet, das sich einige Leute zusammen getan haben und Geld für die exklusive Nutzung zahlen. Wenn du für etwas zahlst, willst du ja auch nicht das sich jeder dort herum tummelt. Public ist wie der Name schon sagt, öffentlich.

kann man diesen clanserver auch mit minecraft cracked machen? ich kann zwar grad eh nich spieln aber ich überlege sowas irgendwann mal zu machen (ich hab das spiel gekauft nur meine 2 freunde mit denen ich éinen machen würde haben cracked...) und ich brauche nur ein plugin, kann ich dann den clanserver ohne 1000 fps nehmen?

0

Ganz einfach..Beim Clanserver hast du immer PW vor..Beim puplicserver kannst du bestimmen ob du Pw vor machst oder nicht !!

Das Passwort kriegst du normalerweise nur, wenn du dem Clan beitrittst.

Was möchtest Du wissen?