was ist der unterschied zwischen einem thema und einem motiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Motiv ist ein sich wiederholendes Thema. Das Thema kannst du dir vorstellen wie einen Roten Faden, um den sich Motive ranken.

ist das dann nicht ne variation. oder wenn es einfach wiederholt wird ein motiv ?

0

thema hat was mit sachen zu tuhn ein motiv ist ein bild was man wieder rum mit einem thema verbinden kann