Was ist der Unterschied zwischen einem Taillenkorsett und einem Unterbrustkorsett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Unterbrustkorsett ist nur etwas größer - reicht bis unter die Brust. Der Unterschied ist nur Optisch. Aber: Taillenkorsetts sind am besten für Männer geeignet.

Soll nicht heißen, dass sie nur für Männer sind! Soll heißen: Männer können diese Art am besten tragen.

0