Was ist der Unterschied zwischen einem Taillenkorsett und einem Unterbrustkorsett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Unterbrustkorsett ist nur etwas größer - reicht bis unter die Brust. Der Unterschied ist nur Optisch. Aber: Taillenkorsetts sind am besten für Männer geeignet.

Soll nicht heißen, dass sie nur für Männer sind! Soll heißen: Männer können diese Art am besten tragen.

0

Genau...Taillenkorsett beginnt kutz über der Taille und ein Unterbrustkorsett beginnt direkt unter der Brust...

Das erste drückt den Bauch flach, das zweite den Magen

Corsage, Corsett

Hallo, ich bin mit meiner Taille ziemlich unzufrieden und möchte deswegen ein Korsett tragen, ich rede dabei nicht von diesen Dessous sondern wirklich doese, die gezielt meine Teille 'schrumpfen' lassen. Ich bin mir sicher, dass jetzt einige sagen werden, dies sei Quatsch, jedoch sollen diese sich raushalten, da ich nicht nach der Meinung gefragt habe sondern nach Informationen darüber. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir davon berichten? Wie sieht es aus mit der Schwangerschaft, kann es passieren, dass ich keine Kinder kriegen kann, wenn ich ein Korsett vor der Schwangerschaft getragen habe? In der Schwangerschaft möchte ich selbstverständlich kein Korsett tragen. Bitte nur sinnvolle Ratschläge Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Shinson Hapkido und Aikido?

Kann jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Sportarten erklären ?

Welche Auswirkungen haben diese auf den Geist ( Einstellung, Denken, Handeln usw.) ?
Was bewirken sie beim Körper (Fitness, Figur usw.) ?

Interessant wär es wenn jemand Antwortet der wirklich weis was der Unterschied ist.

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen der Leistungsklasse und der Sonderliga im Fußball.?

Also wie ich weiss sind die beiden Ligen die selben nur halt mit einem anderen namen aber gestern meinte ein freund zu mir das es was unterschiedliches ist und jetzt will ich wissen ob er recht hat .. Kann mir jemand helfen ?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie finde ich ein passendes Korsett?

Ich suche ein Korsett, habe aber keine Ahnung in welcher Farbe und Form und vor allem wo ich ein Korsett kaufen soll.

• Habt ihr Erfahrungen mit Korsetts?
  • Wo habt ihr sie gekauft?
  • Kann man sein erstes Korsett übers Internet kaufen oder sollte man in ein Geschäft gehen (Beratung und Auswahl)
  • Welche Form eignet sich für Anfängerinnen am besten?
  • Machen Korsetts die auch über die Brust gehen, eine flache Brust?
  • Kann ich mir überhaupt schon ein Korsett kaufen? BiIn 15, wollte mir eins zum 16ten kaufen)
  • Sind billigere Korsetts automatisch schlechter gearbeitet?
  • Habt ihr sonst noch Tipps, Tricks oder hilfreiche Ratschläge?

Schon mal vielen Dank für hilfreiche Antworten und für eure Mühe :)

...zur Frage

Optischer Unterschied zwischen McDonalds Franchise und Company Restaurants?

...zur Frage

Bekommt man eine schöne Taille mit Hula Hoop?

Bekommt man mit Hula Hoop eine schöne Taille? Ist die Bewegung gut für die Bauch- und Rückenmuskulatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?