was ist der Unterschied zwischen einem Smartphone und einem Touch-Screen Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Smartphone ist ein in der Prozessorleistung leistungsfähiges Mobiltelefon, das den Funktionsumfang eines Mobiltelefons um den eines Personal Digital Assistants (PDA) erweitert. Fortschrittliche Smartphones können über zusätzliche Programme (sogenannte Apps) vom Anwender individuell mit neuen Funktionen aufgerüstet werden. Ein Smartphone ist i.d.R. auch internetfähig.

Ein Touch-Screen Handy bedeutet lediglich, dass du es mit einem Stift oder den Fingern über das Display bedienen kannst.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir leidvoll sagen: Nicht jede Handy mit Touch Screen ist ein Smartphone.

super danke für die erklärung, jetzt ist alles klar :)

0

Screen Shot auf alcatel one touch 991D

Hallo,ich habe ein neues handy aber weiß nich wie man dort Screen Shot macht da es andere tasten hat als die normalen Handys,Lg leolise

...zur Frage

Was ist der Unterschied zw. einem Handy und einem Smartphone?

Würde mir weiterhelfen:)

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Handy und Smartphone?

Was ist der Unterschied zwischen einem Handy und einem Smartphone? Keine genaue Erklärung bitte, nur allgemein und kurz. Freue mich auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kennt jemand ein Computerprogramm mit dem ich auf mein Handy zugreifen kann?

Seit einiger Zeit ist der Display meines alten Smartphone kaputt. Mir wird alles angezeigt aber der Touch Screen funktioniert nicht mehr. Ich möchte das Handy nicht Reparieren, da ich sowieso vor hatte mir ein neues Smartphone anzulegen. Allerdings sind auf dem kaputten Handy noch ein paar nicht gesicherte Daten die ich gerne bei Google Drive speichern möchte. Da ich den Touch nicht bedienen kann, kann ich auch keine Daten sichern. Kennt jemand ein (am besten kostenfreies) Programm mit dem ich mir die Oberfläche des Handys auf dem Rechner anzeigen lassen kann und und auch damit so interagieren kann als wäre es jetzt das Handy und nicht der PC?

...zur Frage

Lieber das Samsung S8 oder S8+?

Hey, Nach 2 Jahren Benutzung ist mein Vertrag abgelaufen bei meinem Anbieter und ich kann mir ein neues Handy holen, es soll wieder ein Samsung werden. Ich habe momentan das s6 Edge+ und weiß nicht ob ich das S8 oder S8 Plus nehmen soll. Ich benutze viel Snapchat, Whatsapp, Instagram etc. Und mit einem kleinerem Handy ist es praktischer solche Apps zu steueren! Aber ich habe Angst das ich den großen Bildschirm vermissen werde...Ich schaue auch nicht mehr viele Videos dazu habe ich eher mein Tablet und PC. Deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet, natürlich ist es immer noch geschmacks Sache und seine eigene Meinung aber vielleicht ihr mich ja umstimmen ziwschen S8 und S8+ :) Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Seit wann gibt es Touch Screen Handys?

Hallo seit wann gibt es Handys mit Touch Screen ? 2007 gab es ja das erste Iphone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?