Was ist der Unterschied zwischen einem Rasiergel und einem Rasierschaum?

4 Antworten

Naja das Gel schäumt sich erst auf, wenn du es auf der Haut verteilst. Beim Schaum kommt sofort Schaum raus ;)

Ich mag Gel lieber. Das kommt zwar auch als Schaum aus der Packung, ist aber eine etwas festere Konsistenz als Rasierschaum.

Das gel schäumt nicht so stark wie Rasierschaum

Muss man für das Rasieren unter den Achseln Rasierschaum benutzen, und warum (w/13)?

... Und wie viel kostet ein Rasierschaum ( oder Rasiergel?)? Wo kann man ihn kaufen? Wenn man also mit einer Rasierklinge rasiert.. Bitte gibt mir keine fiesen Antworten:'(♡;-)!

...zur Frage

Wie lange soll man Rasiergel einwirken lassen?

und soll man zusätzlich dannach das Gel wegtun und Rasierschaum auf die Haut zum Rassieren tun? Ich kapier das nicht...

danke für Antworten!

...zur Frage

Body Rasiergel fürs Gesicht benutzen?

Kann man das Gilette Body Rasiergel auch im Gesicht benutzen? Habe grade kein Rasierschaum oder so da.

...zur Frage

An die Männer: Rasiergel oder Rasierschaum, für die Brust?

Möcht mich mal bisschen beraten lassen 😂

...zur Frage

Soll man nach dem Rasieröl noch Rasierschaum benutzen?

Ich habe mir ein Rasieröl gekauft. Das ist dafür da, dass die Haut nicht beim rasieren gereizt wird. Soll ich danach noch ein Rasierschaum/Rasiergel benutzen oder ist das schon sozusagen ein Rasierschaum?

...zur Frage

Schamhaare rasieren, aber womit?

Hallo erstmal,
Ich w/15 habe eigentlich Überall schon Haare wo man welche haben kann...
Ich Rasiere mich an den Achseln und Beinen mit einem Epilierer.
An den Schamhaaren weiß ich leider nicht womit ich das tun soll.
Ich hatte mich noch nie zuvor rasiert und habe Angst mich zu schneiden und Stoppeln zu bekommen.
Das Epilieren wird bestimmt höllisch weh tun denn meine Haare sind schon ziemlich lang...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Möchte auch ehrlichgesagt meine Mutter in dieses Thema nicht einweihen
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?