Was ist der unterschied zwischen einem Polo 6n und einen Polo 6n Joker ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja da War ich schon drauf da steht nur kein Text für alle ja aber über denn joker nicht

0
@Monix396

Hey Monix396, dann hast du leider nicht alles gelesen wie z.B. bei der Ausstattung gegenüber Basismodell:

  Außenausstattung

  • Grüne Wärmeschutzverglasung
  • Folienschriftzug „Joker“
  • Stahlräder 5½ J x 13 und Reifen 175/65 R 13 (nur 37 kW, ab 44 kW bereits Serie)

Innenausstattung

  • Stoffsitzbezüge auf Normalsitzen, Dessin „Joker“, Farbe offblack2
  • Kopfstützen hinten
  • Zusatzpaket „Joker Sport“4 Leichtmetallräder 6 J x 15 „Solitude“ mit Reifen 195/45 
  • Sportsitze vorn
0

Der Joker hat Harlekin-Farben als ob eer aus Teilen vom Schrottplatz zusammen geschraubt wäre.

Joker ist eine Ausstattungsvariante/Sonderausstattung.Was da aber anders ist weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?