was ist der unterschied zwischen einem otto und einem benzin motor?

1 Antwort

Keiner, weil Nikolaus August Otto, den nach ihm benannten Benzinmotor entwickelt hat. Es gab aber einen von Pinzip her ähnlichen Vorgänger den Gasmotor, den Etienne Lenoir zwar nciht direkt Erfunden aber als erster Nutzbar gemacht hat. Beide arbeiten nach dem Viertaktprinzip.

Wie viel Benzin befindet sich in der "Leitung" zwischen Tank und Motor?

Wenn z.B. der Tank komplett leer ist bleibe ich dann direkt stehen da der Motor keinen Sprit mehr bekommt oder befindet sich noch etwas is der "Zuleitung" zum Motor bzw. im Motor.

also würde man dann stehen bleiben oder noch etwas weiter fahren da sich dort noch Benzin befindet?

wenn ja wie viel Liter ca.?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Benzin Motor und Diesel Motor?

ich find das nirgents...!!!

...zur Frage

Was ist ein Benzin-Luft-Gemisch bei einem Otto Motor?

Ich muss nächste Woche eine Presentation in Physik halten über Otto-Motor aber weiß nicht was ein Benzin-Luft-Gemisch ist ? Da ich ein Mädchen bin und allgemein kaum was von Physik versteh bitte ich euch das nur kurz zusammen zufassen und nicht in dieser Physikalischen Sprach zu erklären. Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen 4 Takt Diesel Motor und einem 4 Takt Benzin Motor?Beschreibung infos

Hallo, was sind die wichtigsten unterschiede eines 4 takt diesel und einem 4 takt benzin motor ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Benzin und Dieselmotor?

Also nicht was im Motor der Unterschied ist sondern was der unterschied beim fahren ist was beim fahren die spürbaren unterschiede sind

...zur Frage

Motorkontrollleuchte wird angezeigt! Auto springt nicht an!

Hallo ihr Lieben,

heute nach der Arbeit hat sich das Auto total schlimm angehört (lautes Klappergeräuch beim Fahren). Danach war ich einkaufen und als ich wieder heimfahren wollte, wollte das Auto nicht mehr anspringen. Dann haben mir 2 nette Jungs geholfen: sie schlossen Übertragungskabel an mein Fahrzeug und siehe da: es ist angesprungen! Als ich gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die gelbe Motorkontrollleuchte brennt/ Geräch war wieder da/ und das Lenkgrad blokierte beim Fahren....Ihr Lieben, was kann das sein? Ist das Akumulator oder doch Motorschaden??? :-/ mach mir echt Sorgen :-/

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?