Was ist der Unterschied zwischen einem Navi und einem TomTom?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tom Tom ist ein Navi. Da kannst auch fragen was der Unterschied zwischen einem Auto und einem BMW ist. ;-)

Der gleiche Unterschied wie zwischen einem Auto und einem VW.

Tom Tom ist ein Navi wie zum Beispiel auch Garmin,Navü,Becker....Alles sind Navis, jedoch zum Teil mit jeweils anderer Software.