Was ist der Unterschied zwischen einem Morph und einem Morphem?

0 Antworten

Minecraft Morph Mod mit Pixelmon spielen?

Wie spiele ich den Morph Mod mit Pixelmon zusammen ? Also das ich mich auch in Pixelmon verwandeln kann, habe schon beide Mods zusammen. Leider verwandele ich mich in kein Pixelmon, beziehungsweise weis nicht wie ich eines töte um mich in es zu verwandeln.

den /morph morphtarget [schaue auf den Mob in den du dich verwandeln willst] funktioniert nicht.

Spiele auf 1.7.0. iChunUtil ist schon drauf, sonst würde Morph ja nicht funken.

Lg. :)

...zur Frage

Morph mod teleport?

Ich habe die Morph mod für Minecraft installiert und wie kann ich mich da mit dem Enderman teleportieren?

...zur Frage

Minecraft 1.8 Morph mod?

Hi Gibt es irgend einen Minecraft Morph mod für die version 1.8? (Morph mod dass man sich in Mobs verwandeln kann)

Es gibt den normaeln Morph mot für 1.7, dann noch den MetaMorph für 1.9-1.11 aber ich habe keinen morph mod für 1.8 gefunden gibt es überhaupt einen?

...zur Frage

Kann mit der Morph mod nicht fliegen

Ich hab mir die Morph mod für die 1.7.2 geholt und ich habe eine Fledermaus gekillt aber ich kann trotzdem nicht Fliegen.(Habs auch mit einen Wither probiert) bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Segmentierung (defektiv)?

Hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären, was bei der Morphologie und dort bei der Segmentierung der Wörter defektiv bedeutet? Ich weiß nur, dass z.B Himbeere defektiv ist. Als Definition ist nur "ein wiederkehrender, ein nichtwiederkehrender Bestandteil" angegeben. Ist Himbeere defektiv, weil Beere allein vorkommen kann und eine Bedeutung hat und Him nicht?

Danke im Vorraus, habs mit Google nicht lösen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?