Was ist der Unterschied zwischen einem Jack Russell Terrier und einem Parsson Russell Terrier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Parson Russell Terrier ist größer als ein Jack Russell. Außerdem sind die Parson Russell Terrier von der Art her nicht so aufgedreht wie die kleinen Jacky's. 😊

nein das stimmt nicht beide sind sonder art her gleich

Ein Pardon Russell Terrier hat einfach längere Beine

0