Was ist der Unterschied zwischen einem Individuum und einer Spezies?

6 Antworten

Alle Menschen zusammen bilden die Spezies Mensch.

Jeder einzelne Mensch ist ein Individuum.

En Individuum ist ein Einzelwesen

einer Tier/Pflanzen-Art: Spezies

Das Individuum fungiert als Teilmenge einer Spezies.

Interferenz zweier Wellen?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend hilfe bei folgender Aufgabe . Ich raffe bei der Aufgabe nichts. wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

Zwei Wellen laufen in gleicher Richtung eine Saite entlang. Sie stimmen in der Frequenz f=100Hz, der Amplitude sM= 2cm und der Wellenlänge λ=2cm überein. Ermitteln sie die Amplitude der resultierenden Welle, wenn der Gangunterschied zwischen den Wellen λ/6 bzw. 3/8λ beträgt.

Danke

...zur Frage

Redoxreaktion als Beispiel mit Schwarzpulver - Was ist das - Hintergründe -?

Hallo

Ich muss für die Schule die Redoxreaktion als Beispiel mit Schwarzpulver in einer schriftlichen Zusammenfassung schreiben. Was ist das überhaupt? Wozu benötigt man es? Wer hat es erfunden? etc.

Ich habe das Thema gegoogelt aber leider garnichts gefunden dazu.

Kann mir einer hier einer schreiben, was das ist oder einfach einen Link schicken, wo das erklärt ist.

Bin jeder Antwort sehr dankbar!

LG FragenFragen123

...zur Frage

Was bedeutet chemische Spezies?

Wenn es um chemische Spezies von Sauerstoff geht, ist dann H2O richtig oder nur O2? Sind Verbindungen keine chemische Spezies zu Elementen oder wie verhält sich das? Kann man bei der chemischen Spezies bei Kohlenstoff Kohlensäure nennen oder zählen die Säuren/Basen nicht, in denen das Element vertreten ist?

...zur Frage

Individuum Postmoderne

Ich hab ein Problem mit dem Verständnis von Postmoderne. Ist das oder ein Individuum/ der Mensch individualisiert oder entindividualisiert/ fremdbestimmt? Lg lemafr

...zur Frage

Was ist ein Individuum?

...zur Frage

Ist diese Armbrust tödlich?

Guten Abend

Ich habe hier eine Arbrust im Internet gefunden https://www.messershop.ch/sport-und-freizeit/armbrust/1738/armbrustset-barnett-predator-avi kennt sich hier jemand mit solchen dingen aus ? Achja nur so nur weil in meiner Frage das Wort tödlich vorkommt heisst es nochlange nicht das ich jemand umbringen will und selbst wenn bräuchte ich dazu keine Armbrust für 1400 Franken lool.. Naja wie bei meiner Frage schon erwähnt wollte ich fragen ob diese Arbrust auch mit den dazugehörigen Bolzen tödlich sein kann? Ich hoffe es kennt sich jemand darauf aus.. (Habe bis jetzt nurr mit Gewehren geschossen) .. mit auskennen meine ich die arbrust hat eine geschwindikeit von 375 fps = 411 km/h. ist das viel ?? ich hoffe jemadn kann die frage korekt beantworten .-. bitte nicht leute die keine ahnung haben und nur antworten weil sie geantwortet haben

Mit freundliche Grüssen Flauschekissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?